Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear: Autounfall

Heather Locklear: Autounfall

15.09.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Heather Locklear hat gestern (14.09.) einen Autounfall in Thousand Oaks gebaut.

Die Schauspielerin hat ihren Porsche in einen Graben gefahren, berichtet "Tmz". Locklear war jedoch nach dem Unfall ansprechbar und wurde mit kleinen Verletzungen ins nächste Krankenhaus gebracht. Die Polizei berichtet dem Promiportal, dass weder Drogen noch Alkohol an dem Unglück schuld waren. Ein Sprecher der 55-Jährige wollte sich bisher allerdings noch nicht zu dem Vorfall äußern.

Zum Jahreswechsel gab es übrigens Gerüchte, dass Heather Locklear einen Zusammenbruch hatte und in eine Entzugsklinik eingeliefert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen