Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Locklear: Hat sie Eheprobleme?

Heather Locklear: Hat sie Eheprobleme?

06.12.2005 - 12:18 Uhr

New York - In der Ehe von Us-Schauspielerin Heather Locklear und Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora soll es heftig kriseln.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, sind die beiden angeblich nur noch wegen ihrer achtjährigen Tochter Ava zusammen. Gerüchten zufolge verbrachte Sambora den 44. Geburtstag seiner Frau im September nicht mit ihr, und seine Band-Mitglieder können Locklear angeblich auch nicht leiden. Das Paar dementierte vor kurzem allerdings alle Berichte, ihre Ehe sei am Ende. Locklear sagte dazu: "Die Wahrheit ist, dass wir auch nach elf Jahren Ehe immer noch glücklich verheiratet sind. Langweilig, aber wahr."

Heather Locklear und Richie Sambora sind seit 17. Dezember 1994 verheiratet. Zuvor war Locklear mit dem "Mötley Crüe"-Drummer Tommy Lee verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen