Startseite » Musik » Musik News » Heather Locklear: Richie Sambora ist Nicht perfekt

Heather Locklear: Richie Sambora ist Nicht perfekt

22.06.2005 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Heather Locklear liebt die Fehler ihres Mannes, dem Bon Jovi-Gitarristen Richie Sambora.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, ist die Schauspielerin der Ansicht, dass kein Mensch perfekt ist. Locklear wörtlich: "Es gibt keinen perfekten Mann. Es gibt keine perfekte Frau." Doch sie habe damit kein Problem. Kleine Fehler machen einen Menschen doch erst interessant, wie sie findet.

Heather Locklear ist ab August im Film "Der Perfekte Mann" zu bewundern. Sie mimt darin eine alleinerziehende Mutter, die ständig an den falschen Mann gerät. In der Komödie spielt sie die Mutter von Sängerin Hilary Duff. In den deutschen Kinos ist der Film ab dem 11. August zu sehen, in Österreich ab dem 12. August und in der Schweiz ab dem 18. August (Fan-Lexikon berichtete).

Die Us-Schauspielerin ist seit dem 17. Dezember 1994 mit Richie Sambora verheiratet. Das Paar hat ein Kind. Tochter Ava Elizabeth wurde am 04. Oktober 1997 geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen