Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes lässt sich mit dem Kinderkriegen Zeit

Katie Holmes lässt sich mit dem Kinderkriegen Zeit

14.12.2007 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat es nicht eilig, noch mehr Kinder in die Welt zu setzten.

Sie würde zwar "liebend gerne" noch ein Baby bekommen, verspüre aber auch keinen Zeitdruck, so die Schauspielerin. Töchterchen Suri, die mittlerweile 19 Monate alt ist, sorge schon für genug Abwechslung. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 28-Jährige dazu wörtlich: "Suri redet mittlerweile wie ein Wasserfall. Sie malt unwahrscheinlich gerne und bastelt. Außerdem ist sie ein toller Imitator und tanzt hervorragend."

Um weiteren Nachwuchs auf die Beine zu stellen, müssten Katie Holmes und ihr Ehemann Tom Cruise wohl erst mal für ein paar Veränderungen in Sachen Privatleben sorgen. Die beiden schlafen nämlich in getrennten Schlafzimmern. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass das Paar Eheprobleme hat. Die beiden Schauspieler schlafen ab und zu einfach lieber alleine.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen