Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko lässt sich mit dem zweiten Album Zeit

Tim Bendzko lässt sich mit dem zweiten Album Zeit

12.10.2012 - 10:23 Uhr

Berlin - Tim Bendzko arbeitet im Moment an einem neuen Album.

Seine Fans müssen sich aber noch ein bisschen gedulden, vor nächstem Jahr wird die Platte nicht erscheinen. Der Sänger verriet im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich bin da schon extremst am drüber nachdenken und am schreiben und so... Und suche jetzt praktisch schon nen Grafiker fürs Albumcover, auch wenn das frühestens in nem Jahr rauskommt. Und es wird bestimmt ein bisschen anders klingen, aber jetzt nicht beabsichtigterweise. Es gibt wie gesagt schon ein paar neue Songs, die gefühlt sich natürlich von dem, was vorher da war, irgendwie ein bisschen abheben. Und wie gesagt, man entwickelt sich ein bisschen weiter und deshalb glaube ich, dass es natürlich ein bisschen anders wird."

Tim Bendzko schaffte 2011 mit seinem Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" und seiner Singleauskopplung "Nur noch kurz die Welt retten" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen