Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham: ein glücklicher Single

Heather Graham: ein glücklicher Single

28.06.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Heather Graham hat absolut kein Problem damit, dass sie den Weg vor den Traualtar noch nicht gefunden hat.

Die Schauspielerin sagte dem "Vegas Magazine": "Ich habe das Gefühl, ich bin einer Kugel entgangen. Ich bin lieber ein glücklicher Single als unglücklich verheiratet. In der Zwischenzeit habe ich viel Spaß." Sie habe jedoch grundsätzlich nichts gegen die Ehe. Die 43-Jährige meinte wörtlich: "Ich würde es definitiv tun, wenn die richtige Situation gekommen ist. Ich wäre gern mit jemandem zusammen, mit dem ich mich niederlassen und den Rest meines Lebens verbringen könnte. Aber ich habe nicht das Gefühl, als müsste ich das tun."

Heather Graham war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Heath Ledger, Kyle MacLachlan, James Wood und Edward Burns liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen