Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham gibt ein Vermögen für Massagen aus

Heather Graham gibt ein Vermögen für Massagen aus

25.04.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Heather Graham lässt sich ihre Leidenschaft für Massagen so einiges kosten.

Doch die Schauspielerin liebt es einfach, sich etwas zu gönnen. Im Interview mit dem britischen Magazin "Ok!" sagte sie: "Ich bekomme immer Massagen. Ich lasse es mit gut gehen, weil ich finde, dass das Leben viel zu kurz ist. Als ich ein Kind war, dachte ich immer: 'Menschen die Massagen kriegen, sind so verschwenderisch und warum geben sie ihr Geld für solche Dinge aus?' Aber heutzutage denke ich: 'Du könntest schon morgen sterben, deshalb solltest du dein Geld für Massagen ausgeben.'"

Heather Graham ist demnächst übrigens in "Hangover 3" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt hierzulande am 30. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen