Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham sah wie ein Nerd aus

Heather Graham sah wie ein Nerd aus

19.04.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Heather Graham hätte sich zu Schulzeiten wohl nicht träumen lassen, eines Tages ein gefragter Hollywoodstar zu sein.

Die 44-Jährige war damals nämlich alles andere als ein Glamour-Girl. In der "Today Show" gestand die Schauspielerin: "Wenn du erwachsen wirst, siehst du dich selbst als Teenager oder als Kind, so fühlt man sich immer. Du selbst weißt in deinem Inneren, dass du einfach nur ein riesiger Nerd bist. Als ich in die Grundschule ging, hatte ich eine Zahnspange mit Headgear... Ich hatte es also um meinen Hals, es war so ein Gummiband, das deine Zähne nach hinten zieht, und dann ist da dieses Draht-Ding, das aus deinem Mund rausschaut... Es war sehr nerdig."

Heather Graham war zuletzt übrigens in "Hangover 3" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen