Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham ist ein glücklicher Single

Heather Graham ist ein glücklicher Single

08.05.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Heather Graham genießt ihre Single-Dasein.

Die Schauspielerin versteht nicht, wieso so viele Frauen davon träumen, zu heiraten. Im Interview mit dem Magazin "Vegas" sagte die 43-Jährige: "Ich bin nicht gegen das Heiraten und würde es auch machen, wenn die Situation stimmt. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass das sein muss. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bisher gerade noch einmal so davon gekommen bin. Ich bin lieber ein glücklicher Single als unglücklich verheiratet."

Heather Graham ist demnächst übrigens in "Hangover 3" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt hierzulande am 30. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen