Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledgers Tod: Ärzte können Unschuld beweisen

Heath Ledgers Tod: Ärzte können Unschuld beweisen

03.03.2008 - 07:34 Uhr

New York - Heath Ledgers Ärzte sind nicht schuld an seinem Tod. Das hat jetzt eine offizielle Untersuchung der Drogenfahndung ergeben.

Laut dem Online-Dienst "imdb.com" standen ein Arzt aus Los Angeles und einer aus Houston, Texas unter Verdacht, dem Schauspieler die Medikamente verschrieben zu haben, durch die er zu Tode kam. Die Anschuldigungen erwiesen sich nun als falsch. Die Ärzte konnten nachweisen, dass sie Ledger die Schmerzmittel, die er vor seinem Tod schluckte, nicht verschrieben hatten.

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er starb an einem Medikamenten-Mix. Er soll Oxycontin und Vicodin genommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen