Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: wütend über Heath Ledgers Tod

Christian Bale: wütend über Heath Ledgers Tod

08.07.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Christian Bale kann immer noch nicht fassen, dass ein Kollege Heath Ledger tot ist.

"Ich ertappe mich dabei, dass ich immer noch in der Gegenwartsform von ihm spreche, was sehr beunruhigend ist", so der Schauspieler. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatten sich Bale und Ledger am Set von "The Dark Knight" angefreundet. Bale ist nun traurig und wütend, dass er seinen Kollegen nicht besser kennen lernen durfte. Er sagte dazu: "Er war ein toller Typ, wir hatten viel Spaß am Set. Ja, er ist völlig in den Film eingetaucht, aber gleichzeitig war er sehr entspannt. Heath war ansteckend. Sein Tod macht mich wütend, weil ich weiß, dass unsere Freundschaft aufgeblüht wäre, wenn er nicht gestorben wäre."

"The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am 22. Januar 2008 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler starb an einem Medikamenten-Mix. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen