Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Tod hat weitreichende Folgen

Heath Ledger: Tod hat weitreichende Folgen

25.01.2008 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Heath Ledger hat weitreichende Folgen.

Jetzt wurden die Dreharbeiten zu seinem wohl letzten Film "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" eingestellt. Laut dem Filmblatt "Hollywood Reporter" ist derzeit nicht klar, was weiter passieren wird. In einer Mitteilung der Produzenten hieß es: "In den nächsten Tagen will Regisseur Terry Gilliam über die weitere Vorgehensweise entscheiden. Wir befinden uns in einem tiefen Schockzustand, betrübt und von Trauer überwältigt." Nur eine Woche vor seinem Tod hatte Ledger einige Szenen in London gedreht. Er sollte die Rolle eines Theaterschauspielers ausfüllen. Ob "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" mit einem anderen Schauspieler neu in Szene gesetzt werden soll, oder ob Gilliam bereits abgedrehte Szenen von Ledger im Film belässt, ist derzeit noch völlig unklar.

Heath Ledger hatte vor seinem Tod die Dreharbeiten zum neuen "Batman"-Film "The Dark Knight" abgedreht. Er spielt darin den Jocker. Der Streifen soll im August in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen