Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Mary-Kate Olsen weist Anschuldigung zurück

Heath Ledger: Mary-Kate Olsen weist Anschuldigung zurück

05.08.2008 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Mary-Kate Olsen machen die Schlagzeilen ganz schön zu schaffen.

Die Schauspielerin ist sogar regelrecht schockiert, dass weltweit berichtet wird, sie habe Heath Ledger die verschreibungspflichtigen Medikamente besorgt, die schließlich zu seinem Tod führten. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge hat sich deshalb jetzt der Anwalt von Olsen zu Wort gemeldet. Michael C. Miller stellte gestern (04.08.) klar: "Obwohl diese Gerüchte im Moment rumgehen; Mary-Kate Olsen hat rein gar nichts mit den Drogen zu tun, die in Heath Ledgers Appartement und Körper gefunden wurden. Sie weiß auch nicht, wo er diese herbekommen hatte."

Noch gestern (04.08.) wurde berichtet, Mary-Kate Olsen wolle in dem Fall Heath Ledger keine Auskunft geben, außer ihr wird Immunität garantiert. Sie weigert sich, mit offiziellen Ermittlern über Ledgers Tod zu sprechen. Die Schauspielerin war im Januar die erste Person, die über das Ableben des 28-Jährigen informiert worden war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen