Startseite » Film + TV » Film + TV News » Insider: Heath Ledger & Mary-Kate Olsen trafen sich oft

Insider: Heath Ledger & Mary-Kate Olsen trafen sich oft

25.01.2008 - 08:02 Uhr

New York - Heath Ledger hat kurz vor seinem Tod anscheinend noch mit Mary-Kate Olsen angebandelt.

Ein Insider verriet jetzt: "Mary-Kate und Heath haben sich drei Monate vor seinem Tod regelmäßig getroffen." Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, lernten sich die beiden bereits im Sommer 2006 in Hollywood kennen. Aber erst seit ein paar Wochen gingen die beiden immer wieder miteinander aus und hauten im New Yorker Nachtleben auf den Putz.

Das würde auch erklären, warum Heath Ledgers Masseuse zuerst Mary-Kate Olsen angerufen hat, als sie den Hollywood-Star tot auf dem Boden liegen sah. Allerdings werfen Journalisten und vor allem Fans der 40-jährigen Masseuse vor, hätte sie sofort bei ihrer Ankunft in Ledgers Wohnung die Notärzte gerufen, könnte der Hollywood-Star heute noch leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen