Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: Mick Jagger wehrt sich gegen Anschuldigung

WM 2014: Mick Jagger wehrt sich gegen Anschuldigung

10.07.2014 - 15:22 Uhr

London - Mick Jagger will nicht als Sündenbock für das Ausscheiden der Brasilianer gegen Deutschland bei der WM herhalten.

Etliche Fans hatten nach der 1:7-Klatsche im Halbfinale in sozialen Netzwerken gewettert, dass der "Rolling Stones"-Frontmann dafür verantwortlich gewesen sei. Schließlich war er mit seinem Sohn Lucas, der aus einer Affäre mit dem brasilianischen Model Luciana Gimenez stammt, live im Stadion von Belo Horizonte dabei und drückte dem Gastgeber die Daumen. Das Problem daran: Bereits im Vorfeld galt Jagger als echter Unheilsbringer. Immerhin flogen seine Favoriten Italien, England und Portugal bereits in der Vorrunde aus dem Turnier. Gegenüber der "Sun" sagte der 70-Jährige darauf angesprochen mit einem Augenzwinkern: "Ich kann die Verantwortung für das erste deutsche Tor übernehmen - aber nicht für die weiteren sechs!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen