Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: letzter Tailer online

Heath Ledger: letzter Tailer online

12.08.2009 - 12:45 Uhr

New York - Ob Heath Ledger wieder mit einem posthumen Oscar bedacht wird, steht noch in den Sternen - sicher ist aber, dieser Film wirf für Furore sorgen: "The Imaginarium of Doctor Parnassus".

Es war die letzte Rolle von Ledger, vor seinem Tod konnte er seinen Part nicht zu Ende bringen. Deshalb übernahmen gleich drei Schauspieler seine Rolle: Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell. Jetzt ging der erste Trailer zum Film Online. Zum Beispiel auf "YouTube" können sich Interessierte die ersten Bilder zum Film ansehen. Den Schluss des Trailers bildet übrigens ein recht vielsagender Satz: "Nichts ist für immer - noch nicht einmal der Tod". In die Kinos kommt "The Imaginarium of Doctor Parnassus" am 03. Dezember dieses Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen