Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: letzter Film ist großartig

Heath Ledger: letzter Film ist großartig

01.08.2008 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Terry Gilliam ist mit seinem Werk "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" sehr zufrieden.

Der Regisseur erklärte jetzt, es sei genau die richtige Entscheidung gewesen, Heath Ledger durch drei verschiedene Schauspieler zu ersetzen. Wörtlich sagte Gilliam: "Ich habe es gesehen und es funktioniert, es ist toll. Es ist die letzte Chance, Heath zu sehen, und er ist brillant. Es hatte ein bisschen gedauert, bis die drei Helden - Jude Law, Johnny Depp und Colin Farrell - zu Hilfe kamen, um Heaths Part zu beenden..."

"The Imaginarium Of Doctor Parnassus" ist der letzte Film mit Heath Ledger. Der Schauspieler konnte ihn aber nicht zu Ende bringen, mitten in den Dreharbeiten verstarb er. Gilliam entschied sich dafür, drei Schauspieler anzuheuern, um die Rolle von Ledger adäquat zu besetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen