Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wes Bentley wird Heath Ledger immer vermissen

Wes Bentley wird Heath Ledger immer vermissen

05.09.2015 - 11:36 Uhr

London - Für Wes Bentley wird es immer eine Tragödie bleiben, dass Heath Ledger nicht mehr lebt.

Mit seinem Schauspielkollegen stand er 2002 für den Film "Die vier Federn" vor der Kamera, und in einem Interview sagte er über Ledger: "Er war wie ein Bruder für mich... Wir sind uns sehr, sehr nahe gekommen. Wir hatten gute Zeiten und schlechte Zeiten. Sein Tod ist der größte Verlust meines Lebens."

Heath Ledger starb Anfang 2008. Er wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen