Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: New Yorker Wohnung wird verkauft

Joan Collins: New Yorker Wohnung wird verkauft

31.05.2011 - 06:20 Uhr

New York - Joan Collins will ihr New Yorker Appartement loswerden. Immerhin besitzt die Schauspielerin auch noch Wohnungen in Los Angeles, London und Paris - alle vier kann sie offenbar nicht mehr halten.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Wir wussten immer, dass die Zeit kommen würde, wo wir uns zwischen unserem Zuhause in Los Angeles und dem in New York entscheiden müssten. Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, nun diese Wohnung zu verkaufen. Viele Leute fragte uns: 'Wie könnt ihr euch vier Wohnungen leisten?' Und in der heutigen Zeit können wir das einfach nicht mehr." Die Wohnung soll nun für rund drei Millionen Dollar verkauft werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen