Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: keine Rolle in Dark Knight Rises

Heath Ledger: keine Rolle in Dark Knight Rises

03.12.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger wird nicht im neuen "Batman"-Film zu sehen sein.

Kürzlich wurde berichtet, der Schauspieler könnte posthum eine Rolle im dritten Teil der Saga - "Dark Knight Rises" - übernehmen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Die Idee ist, Fragmente herausgeschnittener Szenen zu nehmen, diese mit dem Computer zu generieren und so den Joker ein letztes Mal erscheinen zu lassen." Dieses Gerücht wurden nun allerdings von Emma Thomas, der Gattin von Regisseur Christopher Nolan, dementiert. Sie sagte: "Ich habe von den Gerüchten gehört, aber wir werden das nicht machen."

Heath Ledger starb Anfang 2008. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt. Für seine Rolle in "The Dark Knight" gewann Ledger 2009 posthum einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen