Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy über seine Rolle in The Dark Knight Rises

Tom Hardy über seine Rolle in The Dark Knight Rises

22.11.2011 - 17:02 Uhr

London - Tom Hardy spielt in "The Dark Knight Rises" einen unglaublich brutalen Bösewicht.

Der britische Schauspieler konnte bisher absolut nichts Positives an dem neuen "Batman"-Gegner Bane finden. Er sagte der Zeitschrift "Empire" über seine Rolle: "Er ist ein großer Kerl, der in seiner Art zu kämpfen und seinem ergebnisorientierten Handeln unglaublich klinisch ist. Es geht nicht ums Kämpfen, es geht um ein Gemetzel. Er kämpft mit Händen und Füßen und es ist schmutzig." Bane kenne keine Grenzen und wolle seinen Gegner einfach nur komplett zerstören. Hardy wörtlich: "Er ist mental, genauso wie in seinen brutalen Aktionen ein Terrorist."

"The Dark Knight Rises" soll übrigens 2012 in die Kinos kommen. Er wird die "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan abschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen