Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: noch mal als Joker in Dark Knight Rises?

Heath Ledger: noch mal als Joker in Dark Knight Rises?

30.11.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger wird möglicherweise posthum eine Rolle im neuen Batman-Film "Dark Knight Rises" spielen.

Regisseur Christopher Nolan plant angeblich, bisher nicht gesehene Szenen aus "Dark Knight" in den dritten Teil der Franchise einzubauen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Die Idee ist, Fragmente herausgeschnittener Szenen zu nehmen, diese mit dem Computer zu generieren und so den Joker ein letztes Mal erscheinen zu lassen. Chris mag Kontinuität zwischen seinen Filmen und er möchte Heath für seine Darstellung des Jokers die Ehre erweisen. Es wäre nur ein flüchtiger Moment im Film und er würde nur mit voller Zustimmung von Heaths Familie stattfinden."

Heath Ledger starb Anfang 2008. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen