Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Dark Knight Rises: Sollte Bane sympathischer rüberkommen?

The Dark Knight Rises: Sollte Bane sympathischer rüberkommen?

09.08.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Wollte Christopher Nolan Bösewicht Bane sympathischer darstellen?

Die Kostümdesignerin Lindy Hemming, die in "The Dark Knight Rises" für die Kostüme verantwortlich war, sagte jetzt, Nolan hätte einige Szenen weggelassen. Sie wisse aber, dass gedreht wurde, wie Bane zu seiner Maske kam und warum er immer einen Gürtel tragen muss. Laut dem "Hollywood Reporter" hätte Nolan Bane zunächst sympathischer zeigen wollen, er hätte vorhabt, die Leute Mitleid mit ihm haben zu lassen. Doch besagte Szenen sind im Film, der derzeit im Kino läuft, nicht enthalten. Warum Christopher Nolan sich dagegen entschieden hat, ist nicht bekannt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen