Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Hat er eine heimliche Tochter?

Heath Ledger: Hat er eine heimliche Tochter?

31.03.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Der Streit um das Erbe von Heath Ledger könnte neuen Zündstoff erhalten.

Der Grund: Der verstorbene Schauspieler hat angeblich noch eine zweite Tochter, von der bislang niemand etwas ahnte. Das berichtet jetzt die australische Zeitung "Daily Telegraph". Dem Blatt zufolge verbrachte Ledger im zarten Alter von 17 Jahren einige heiße Nächte mit einer deutlich älteren Frau. Das Ergebnis: eine Tochter. Zum Zeitpunkt der Affäre soll die bislang noch Unbekannte aber noch in einer anderen Beziehung gesteckt haben. "Sie bekam das Baby. Alle glaubten, die Kleine sei die Tochter ihres Freundes", so ein Familienmitglied. Sollte Ledger tatsächlich der Vater des Mädchens sein, müsste das Erbe zwischen seiner zweijährigen Tochter Matilda Rose und der bislang verheimlichten Tochter aufgeteilt werden.

In der Familie von Heath Ledger ist vor kurzem ein großer Streit entfacht. Der Grund: Die Angehörigen zanken sich um die Hinterlassenschaft des verstorbenen Schauspielers. Die Brüder seines Vaters, Kim Ledger, trauen diesem nicht zu, das Erbe richtig zu verwalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen