Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Hat sie eine Heimliche Tochter?

Janet Jackson: Hat sie eine Heimliche Tochter?

24.10.2005 - 03:57 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Janet Jackson soll angeblich Mutter sein.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat die Sängerin eine heute 18 Jahre alte Tochter namens Renee. Young Debarge, der Bruder von Jacksons erstem Ehemann James Debarge, behauptet, die Sängerin habe das Mädchen kurz nach der Geburt zu ihrer Schwester Rebbie gebracht, wo sie aufwuchs. Debarge wörtlich: "James und die Jacksons hielten alles sehr, sehr geheim. Niemand wusste etwas davon, bis es nach und nach rauskam. Sie hat es zwar nie zugegeben, aber ich glaube, sie fühlt sich deswegen etwas niedergeschlagen." Es sei aber ganz natürlich, dass man sich frage, was im Moment los sei, und wie es dazu habe kommen können. Patti Webster, die Sprecherin von Janet Jackson, dementierte die Behauptungen nicht. Sie sagte lediglich, die Sängerin wolle dazu keinen Kommentar abgeben.

Wer der Vater von Renee sein soll, wird nicht berichtet. Rein rechnerisch muss die 18-Jährige aber ein außereheliches Kind sein. Mit James Debarge war Janet Jackson nämlich 1984 verheiratet - die Ehe hielt allerdings nicht mal ein Jahr. Erst 1991 ehelichte die Sängerin Rene Elizondo, von dem sie sich ein Jahr später wieder scheiden ließ (Fan-Lexikon berichtete).

Erst vor Kurzem hieß es, Janet Jackson wolle ihren derzeitigen Freund Jermaine Dupri heiraten. Der Produzent dementierte die Gerüchte allerdings (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen