Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Vermögen geht an Tochter

Heath Ledger: Vermögen geht an Tochter

29.09.2008 - 06:32 Uhr

New York - Heath Ledger sorgt erneut für Schlagzeilen.

Der Schauspieler soll sein gesamtes Vermögen, geschätzte 20 Millionen Dollar, seiner Tochter Matilda Rose hinterlassen haben. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" soll nun entschieden sein, dass die Zweijährige als Alleinerbin eingesetzt wird. Kim Ledger, der Vater von Heath erklärte, die Familie hätte sich Pflichtanteile abzweigen können, habe aber das einzig Richtige getan - das gesamte Vermögen soll an Matilda gehen. Damit solle die Kleine abgesichert sein.

Heath Ledger starb im Januar dieses Jahres an einer Überdosis Medikamente. Zuerst hieß es, der Schauspieler habe keinerlei Vermögen angehäuft, später kam jedoch heraus, dass Ledger zu Lebzeiten rund 20 Millionen Dollar schwer war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen