Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Beerdigung am Freitag?

Heath Ledger: Beerdigung am Freitag?

30.01.2008 - 18:34 Uhr

Perth - Heath Ledger soll am kommenden Freitag (01.02.) beigesetzt werden.

Das wollen zumindest verschiedene US-Zeitungen erfahren haben. Es heißt, der Leichnam von Ledger solle im australischen Perth, der Heimatstadt des Schauspielers, beerdigt werden. Geplant ist angeblich eine kleine, sehr intime und nur für Verwandte und Freunde zugelassene Trauerfeier. Ledger soll in einem Mahagoni-Sarg, der mit cremefarbenem Samt ausgelegt ist, beigesetzt werden.

Unterdessen geht das Rätselraten um die Todesursache von Heath Ledger weiter. Zuerst hieß es, der Schauspieler sei an einer Überdosis Schlaftabletten gestorben, dann erklärte ein Insider, erste Obduktionsergebnisse schlössen einen Drogentod aus. Ledger sei vielmehr eines natürlichen Todes gestorben. Jetzt gibt es aber neue Drogengerüchte um den Schauspieler. Laut US-Medien soll Ledger kokainsüchtig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Roland schrieb am 30.01.2008 um 19:13 Uhr:

so oder so, Heath war ein grossartiger Schauspieler, der auch schwierige Rollen spielte als ob er sie "lebe", wenn ein Star jung stirbt tauchen immer Gerüchte auf. Er hinterlässt in der Filmwelt eine grosse Lücke. Auf der Leinwand und in den Herzen seiner Fans, wird er weiterleben.
Goodbye Heathy we miss you

Diese Seite teilen