Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: von Mitschülern gemobbt

Hayden Panettiere: von Mitschülern gemobbt

22.04.2008 - 09:10 Uhr

London - Hayden Panettiere blickt nicht gern auf ihre Schulzeit zurück.

Die Schauspielerin wurde von ihren Klassenkollegen nämlich ziemlich gemobbt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte sie mit den bissigen Bemerkungen ihrer Mitschüler ganz schön zu kämpfen. Mittlerweile sieht Panettiere die schwierige Zeit aber als gute Schule für ihr weiteres Leben. Die 18-Jährige erklärte: "Sie waren fürchterlich zu mir. Das war hart für mich, aber es hat mich zu einer stärkeren Person gemacht und darüber bin ich heute froh."

Übrigens: Hayden Panettiere fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl. Die Schauspielerin erklärte jetzt: "Ich habe zwar nicht den Körper eines Models, bin mit meiner Figur aber trotzdem sehr zufrieden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen