Startseite » Musik » Musik News » Hayden Panettiere: eingeschüchtert von Christina Aguilera

Hayden Panettiere: eingeschüchtert von Christina Aguilera

23.04.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere hat sich ein bisschen vor Christina Aguilera blamiert.

Die Sängerin übernahm vor kurzem eine Gastrolle in der Serie "Nashville" und hatte dabei einige gemeinsame Szenen mit der Schauspielerin. Und die war damit ein bisschen überfordert. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Sie ist eine meiner liebsten Sängerinnen aller Zeiten, so unglaublich talentiert. Ich war in ihrer Gegenwart tatsächlich ziemlich nervös, als wir die ersten Proben hatten. Ich eröffne die Szene mit einer lustigen Textzeile und ich sagte sie falsch, es hat kein bisschen Sinn gemacht! Ich weiß nicht, ob sie es tat, weil ich ihr leidtat, aber sie fing an zu lachen und es war mir so peinlich. Aber sie war großartig und wir hatten so eine tolle Zeit."

Hayden Panettiere spielt übrigens eine der Hauptrolle in "Nashville". Christina Aguilera wird in zwei Folgen der dritten Staffel der Serie zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen