Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere denkt nicht mehr an sich selbst

Hayden Panettiere denkt nicht mehr an sich selbst

21.04.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettieres Leben hat sich seit der Geburt ihrer Tochter Kaya komplett verändert.

Gestern (20.04.) gab die 25-Jährige das erste Interview, seitdem das Mädchen im Dezember das Licht der Welt erblickt hat. Gefragt wie es sei, Mutter zu sein, sagte die Schauspielerin in der Sendung "Good Morning America": "Es ist unfassbar, wie Sie wissen. Solange deine Kinder glücklich und gesund sind und alles gut ist, ist es fabelhaft. Man setzt andere Prioritäten. Du hörst, dass sie gesund sind und du denkst gar nicht mehr an dich selbst. Ich würde mich jederzeit in die Schusslinie begeben für mein Kind, ohne auch nur zu zögern."

Vater von Kaya ist übrigens ihr Verlobter Wladimir Klitschko. Hayden Panettiere und der Profi-Boxer sind seit März 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen