Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: keine Teenie-Rollen mehr

Hayden Panettiere: keine Teenie-Rollen mehr

02.08.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere hofft, dass sie nie wieder in Teenie-Rollen vor der Kamera stehen wird.

Die Schauspielerin würde gern erwachsene, anspruchsvolle Rollen übernehmen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 19-Jährige, die derzeit in der Teenie-Komödie "I Love You, Beth Cooper" in den US-Kinos zu sehen ist: "Ich denke, es ist das letzte Mal, dass ich ein High-School-Mädchen spielen kann. Es ist nicht so, dass ich zu alt wäre, aber ich denke einfach, das wird das letzte Projekt. Ich werde dieses Genre hinter mir lassen. Aber sag niemals nie. Wenn ich aus dieser Kategorie nicht schnell herauskomme, dann wird es schwerer und schwerer als etwas anderes als ein Cheerleader angesehen zu werden."

Hayden Panettiere zeigt sich in ihrem neuen Film "I Love You, Beth Cooper" übrigens nackt. Die Komödie läuft in Österreich am 02. Oktober an und in Deutschland am 05. November. Wann der Streifen in der Schweiz erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen