Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere zeigt sich nackt

Hayden Panettiere zeigt sich nackt

29.06.2009 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere lässt in ihrem neuen Film "I Love You, Beth Cooper" alle Hüllen fallen.

Und der 18-Jährigen haben die Nackt-Szenen anscheinend großen Spaß gemacht. Sie sagte "E! Online" dazu: "Ich war wirklich nackt. Ich hatte diese kleinen Klebeblüten auf meinen Brüsten, aber das war alles. Mein Dad nennt mich eine Exhibitionistin. Er sagt immer, 'Gott, sogar als du klein warst, warst du so eine Exhibitionistin.' Ich bin zufrieden mit meinem Körper. Ich renne unbekleidet herum und solche Dinge, aber es gibt bestimmte Dinge, die nicht jeder wissen muss, die man irgendwie privat und persönlich halten muss."

"I Love You, Beth Cooper" kommt in Deutschland am 24. September und in Österreich am 02. Oktober in die Kinos. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen