Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Christensen: Mc Hammer war sein großes Vorbild

Hayden Christensen: Mc Hammer war sein großes Vorbild

25.05.2005 - 06:30 Uhr

Los Angeles - "Star Wars"-Schauspieler Hayden Christensen ist früher ein großer Fan von Mc Hammer gewesen.

Der 24-Jährige verriet dem amerikanischen Magazin "InStyle", dass der Rapper für ihn auch modisch ein großes Vorbild war. Christensen sagte: "Als Mc Hammer ein großer Star war, habe ich auch solche fallschirmartigen Hosen in Schockfarben getragen." Er habe damals lange Haare gehabt, die er sich mit einer enormen Menge an Gel zu einer Irokesenfrisur gestylt habe.

Übrigens: Hayden Christensen will die Schauspielerei vielleicht bald an den Nagel hängen. Der Newcomer möchte eventuell Architektur studieren. Er findet nach eigener Aussage Hollywood nicht interessant. Ein Film sei ein Produkt und als Schauspieler könne man dieses nur verkaufen, wenn man sich selbst verkauft. Für ihn komme das nicht in Frage. Eine endgültige Entscheidung hat Christensen bisher jedoch noch nicht getroffen (Fan-Lexikon berichtete).

Dafür, dass es ihm keinen Spaß macht, läuft Christensens Film-Karriere allerdings ziemlich gut. Seit vergangenem Donnerstag (19.05.) ist der Schauspieler wieder als Anakin Skywalker im letzten Teil der insgesamt sechsteiligen "Star Wars"-Saga im Kino zu bewundern. Diesmal in "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith". Darin verwandelt er sich aus Jedi-Ritter Skywalker in den bösen Darth Vader. Der Film brach schon jetzt in den Usa und auch in Europa alle Zuschauer-Rekorde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen