Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Eminem ist sein großes Vorbild

50 Cent: Eminem ist sein großes Vorbild

07.11.2007 - 12:45 Uhr

Dublin - Eminem ist das große Vorbild von 50 Cent.

Laut dem Rapper möchte er genauso wie sein Kollege seine Fans durch persönliche Songtexte gewinnen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich 50 sicher, Eminems Fans würden ihn vor allem wegen seiner privaten Einblicke lieben. Der 32-Jährige erklärte: "Ich gebe meinen Fans mein Leben preis. Und wenn sie das dann gerne mögen, dann bedeutet das ja, dass sie mich mögen."

Eminem und 50 Cent sind seit längerem eng befreundet. "Fifty" sagte einmal: "Egal, wem ich bisher im Musikbusiness begegnet bin, es gab immer irgendwas, was ich an ihm oder ihr nicht mochte. Nur bei Em ist mir das nicht passiert. Und was das Business angeht: Auch da werden wir uns nie in die Haare kriegen, niemals." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen