Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Angelina Jolie diesen fiesen Plan?

Hat Angelina Jolie diesen fiesen Plan?

20.03.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Nach der Scheidung von Brad Pitt soll Angelina Jolie einen total fiesen Plan ausgeheckt haben.

Angeblich schmeißt sie sich an einen Schauspieler ran, der ausgerechnet ein guter Freund ihres Ex-Mannes ist: Sean Penn. Und es scheint auch noch Wirkung zu zeigen. Ein Indsider verriet jetzt gegenüber dem Blog "Hollywoodlife.com": "Sean steht auf starke, emanzipierte Frauen. Er ist fasziniert von Angelinas Schönheit und ihrer geheimnisvollen, toughen Art. Er möchte sie gern besser kennenlernen. Bisher haben die beiden nur auf einem oberflächlichen Level miteinander geredet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich richtig daten." Weiter berichtet die Quelle: "Dass sie Brad mit dieser Flirterei einen Stich ins Herz versetzt, ist für Angelina natürlich noch ein zusätzlicher Gewinn. Brad und Sean sind schon seit Jahren sehr gute Freunde, erst kürzlich hat Brad ihn bei seiner Buchvorstellungen unterstützt."

Was tatsächlich dran ist an den Gerüchten und ob sich die beiden tatsächlich treffen, um Brad Pitt eins auszuwischen, ist noch bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen