Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Carl Barat & die fiesen Biester

The Libertines: Carl Barat & die fiesen Biester

20.06.2015 - 12:45 Uhr

London - "The Libertines" haben in ständiger Angst vor einem Schlangenbiss gelebt, als sie ihr neues Album aufnahmen.

Einige der neuen Songs entstanden nämlich in Thailand und Carl Barat erzählte dem "Nme"-Magazin über diese Zeit: "Das Studio war auf einer slten Schlangengrube gebaut worden. Dort hatte der Schlangengott Naga einen Schrein. Ich fragte einen Typen, ob es denn ein Gegengift gäbe und er sagte: 'Nein, wenn eine Schlange dich beißt, stirbst du.' Ich fragte, ob man dann nicht ins Krankenhaus gehen könnte. Er meinte: 'Nein, nein, du wirst tot sein.' Das hat mir wahnsinnig Angst gemacht. Die werden Grubenottern genannt. Fiese Biester!"

"The Libertines" haben sich für ihr Comeback-Album übrigens die Dienste von Produzent und Songwriter Jake Gosling gesichert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen