Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will keine fiesen Fans

Selena Gomez will keine fiesen Fans

30.12.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Mit Leuten, die andere mobben, kann Selena Gomez überhaupt nichts anfangen.

Das hat jetzt auch ein Fan der 21-Jährigen zu spüren bekommen. Eine Userin hatte bei "Instagram" eine andere beleidigt und mit fiesen Kommentaren gemobbt, daraufhin schritt Selena höchstpersönlich ein und teilte unter anderem mit: "Das ist lächerlich. Meine Fans tun sich so etwas gegenseitig nicht an. Das ist nicht, wofür ich stehe, deshalb kannst du aufhören, Fan von mir zu sein. Ich unterstütze nur Liebe, Selbstvertrauen und Güte."

Selena Gomez sagte übrigens vor kurzem ihre geplante Australien-Tournee ab. Die Sängerin will sich stattdessen Zeit für sich nehmen und sich erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen