Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry liebt fiesen Humor

Katy Perry liebt fiesen Humor

02.09.2010 - 10:00 Uhr

Derb siegt: Sängerin Katy Perry (25) ließ sich nur auf Russell Brand (35) ein, weil der Hollywood-Star nonstop fiese Witze reißt.

In einem Interview in der neuen TV-Show 'The Vmas: Revealed' enthüllte die Pop-Beauty ('California Gurls') nun, dass sie vor allem den derben Sinn für Humor an dem Schauspieler ('Männertrip') liebe. Der Brite ist für seine krassen Kommentare bekannt, viele finden seine Scherze eher beleidigend als witzig.

Nicht so Perry: "Ich schätze seinen Sinn für Humor sehr", erklärte die Entertainerin. "Er ist sehr düster, er ist wirklich unangebracht und er ist wirklich witzig."

Russell Brand ist sich ebenfalls der Tatsache bewusst, dass viele Menschen seine Scherze für politisch unkorrekt halten. Eigentlich aber ist ihm sowieso wichtiger, dass seine Verlobte ihn lustig findet. Schließlich ist der Star verrückt nach seiner Freundin und kann es kaum erwarten, sie endlich zu heiraten. Für Perry hat der Leinwand-Macho sogar seine Schürzenjäger-Masche aufgegeben.

Über seinen derben Humor scherzte der Künstler: "Es scheint, ich könne sagen, was ich will, und komme irgendwie damit davon."

Bei Katy Perry ist das auf jeden Fall so, die Musikerin und der Schauspieler lernten sich 2009 auf den 'MTV Video Music Awards' kennen und stürzten sich in eine leidenschaftliche Romanze, die schon bald in einer Hochzeit gipfeln soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen