Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Tränen wegen fiesen Kommentaren

Sheryl Crow: Tränen wegen fiesen Kommentaren

13.01.2014 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow machen fiese Kommentare im Internet zu schaffen.

Die Sängerin gestand, dass sie nicht immer stark genug ist, Beleidigungen an sich abprallen zu lassen. Dem "Sunday Telegraph" sagte die 51-Jährige: "Ich hatte mal einen Song angekündigt - es war ein Tribute an Hank Williams - und jemand schrieb, es wäre wie eine öffentliche Vergewaltigung. Das war so abscheulich. Ich schluchzte. Ich lese eigentlich nicht solche Sachen, aber diese eine Sache habe ich gesehen. Ich schluchzte - und zwar noch nicht mal darüber, was er schrieb. Es war wegen dem Hass. Wir haben allen Leuten die Möglichkeit zu einer anonymen Plattform gegeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen