Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard & die fiesen Freunde

Conor Maynard & die fiesen Freunde

08.06.2015 - 07:21 Uhr

London - Conor Maynard hat kein Problem damit, wenn Leute im Internet Witze auf seine Kosten machen.

Das kennt der englische Musiker nämlich schon aus seinem eigenen Freundeskreis. Gegenüber "Bang Showbiz" verriet der 22-Jährige: "Die Leute fragen mich, 'Warum regst du dich nicht auf, wenn du auf Twitter angefeindet wirst?' Und ich antworte, 'Weil meine Freunde schlimmer sind.' Wenn beispielsweise ein schlechtes Foto von mir im Internet kursiert, dann schickt mir das einer meiner Freunde bei unserem Gruppen-Chat." Maynard sieht deshalb die positiven Dinge in negativen Kommentaren. "Solange du Leute um dich hast, die dir sagen, dass dein Ego ein wenig zu groß wird, ist alles gut", so der Sänger abschließend.

Conor Maynard schaffte übrigens 2012 mit seinem Debütalbum "Contrast" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen