Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles: Sollte er Han Solo spielen?

Harry Styles: Sollte er Han Solo spielen?

11.04.2017 - 12:30 Uhr

London – Harry Styles scheint in der Filmwelt ein gefragter Mann zu sein. Der Sänger hat zwar bisher nur in einem Streifen mitgespielt, und dieser ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, doch offenbar hat das gereicht, um ihn für Disney interessant zu machen.

Denn angeblich wollte das Filmstudio Styles für die Rolle des Han Solo in dem „Star Wars“-Spin-off gewinnen. Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: "Obwohl er keinerlei Schauspielerfahrung hatte, haben sie in ihm ein großes Star-Potential gesehen. (...) Harry hatte jedoch seine Musikkarriere geplant und daher war es unmöglich, ihn für den Job zu engagieren. Disney steht trotzdem mit ihm in Verhandlung darüber, ihn für andere Projekte zu engagieren. Alle haben ihn für seine Rolle in ‚Dunkirk‘ gepriesen und er und sein Manager Jeff Azoff überlegen sehr genau, welche Filmrolle er als nächstes übernehmen soll.“

Wer sich von Harry Styles‘ schauspielerischer Leistung überzeugen möchte, kann dies ab dem 27. Juli machen, denn dann läuft der Film „Dunkirk“ hierzulande in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen