Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter-Star Roger Lloyd-Pack ist tot

Harry Potter-Star Roger Lloyd-Pack ist tot

16.01.2014 - 17:50 Uhr

London - Roger Lloyd-Pack ist tot. Der Schauspieler starb am Mittwoch (15.01.) im Alter von 69 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs und zwar zuhause in London im Kreise seiner Familie, berichtete jetzt sein Manager.

Harry Potter-Fans war er vor allem durch den vierten Teil der Harry Potter-Reihe "Harry Potter und der Feuerkelch" bekannt, in dem er die Rolle als Leiter der Ministeriumsabteilung für internationale magische Zusammenarbeit übernahm. Neben anderen Kollegen äußerte sich Simon Pegg zu dem Verlust und schrieb via "Twitter": "Es gibt traurige Nachrichten, den Tod von Schauspieler Roger Lloyd-Pack."

2011 spielte Roger Lloyd-Pack in "Dame, König, As, Spion" an der Seite von Benedict Cumberbatch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen