Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Rupert Grint bricht Schule ab

Harry Potter: Rupert Grint bricht Schule ab

25.04.2006 - 16:12 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Rupert Grint hat die Schule abgebrochen.

Der 17-Jährige will sich fortan auf seine Schauspielkarriere konzentrieren, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Er sagte: "Ich habe erst vor kurzem die Schule abgebrochen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mir das nicht mehr antun muss. Es wurde immer schwerer, die Schule und die Karriere unter einen Hut zu bringen." Zudem sei er nie ein besonders guter Schüler gewesen, so Grint. Deswegen wolle er sich nun voll und ganz auf die Schauspielerei konzentrieren.

Rupert Grint war Ende vergangenen Jahres im vierten Harry Potter-Teil "Harry Potter und der Feuerkelch" zu sehen. Im Juli nächsten Jahres soll der fünfte Teil "Harry Potter And The Order Of The Phoenix" folgen. Grint spielt Ron Weasley, den Freund von Harry Potter. (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem ist Rupert Grint demnächst in dem Streifen "Driving Lessons" an der Seite von Julie Walters zu sehen. Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen