Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Premiere in London

Harry Potter: Premiere in London

12.11.2010 - 05:40 Uhr

London - Darauf hat die Welt gewartet: Auf die Premiere des neuen Harry Potter-Abenteuers.

Am Abend (11.11.) wurde "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I" zum ersten Mal gezeigt - und das natürlich in London. Und zur Premiere schritten die Hauptdarsteller über den roten Teppich: Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint. Fans, die das Spektakel miterleben wollten, kampierten gar vor dem Kino - einige tagelang. In Deutschland feiert der erste des letzten Harry Potter-Films am 17. November Premiere. In die Kinos kommt der Streifen dann am 18. November. Ganz zu Ende können Fans die Saga dann aber nicht sehen. Der letzte Teil der "Potter"-Geschichte wurde in zwei Teile gesplittet. Der zweite und damit wirklich letzte Teil kommt erst nächstes Jahr in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen