Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hatte Spaß bei gemeinnütziger Arbeit

Justin Bieber hatte Spaß bei gemeinnütziger Arbeit

16.11.2015 - 13:22 Uhr

London - Justin Bieber hat großen Gefallen an seiner gemeinnützigen Arbeit gefunden.

Der Sänger musste 40 Stunden davon ableisten, nachdem er Anfang 2014 das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen hatte. Der 21-Jährige war hauptsächlich damit beschäftigt, einen Spielplatz für Kinder zu bauen, und dem "Mirror" sagte er dazu: "Normalerweise arbeitet man ja direkt an der Straße, aber ich musste das nicht machen. Ich habe gemalert, Musik gehört und die beste Zeit meines Lebens gehabt. Ich habe viele Leute getroffen, die ganz froh waren, mich zu sehen. Das hat sich gut angefühlt."

Justin Bieber musste übrigens auch seinem Nachbar einen Schadensersatz in Höhe von 80.900 Dollar zahlen und ist bis 2016 auf Bewährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen