Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Familie gibt Abschiedsparty!

Amy Winehouse: Familie gibt Abschiedsparty!

30.07.2011 - 12:54 Uhr

London - Man wollte das Leben und das Schaffen von Amy Winehouse feiern.

Deshalb organisierte die Familie der verstorbenen Sängerin eine Party in einem Jazz-Club in London. Natürlich waren am Donnerstag (28.07.) Mitch und Janis Winehouse, die Eltern der toten Musikerin, ihr Ex-Freund Reg Traviss und Mark Ronson da. Aber auch Kelly Rowland reihte sich unter die Gäste. Allesamt lauschten den Songs von Amy - und einige sangen von der Bühne aus sogar mit. Ein Insider sagte der "Sun": "Es war eine sehr emotionale Nacht. Sie haben das Leben von Amy zelebriert. Alle lächelten und weinten zugleich. Amy liebte diesen Club und hätte wohl gewollt, dass alle eine gute Zeit haben."

Amy Winehouse starb am 23. Juli in London. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. Bisher ist die Todesursache nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen