Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Es wird acht Filme geben

Harry Potter: Es wird acht Filme geben

15.01.2008 - 15:02 Uhr

London - Es wird anscheinend nicht wie geplant sieben Harry Potter-Filme geben, sondern acht.

Der letzte Teil des Zaubererabenteuers "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird zweigeteilt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist es nämlich nicht möglich, alle Informationen des Buches in einen Film zu packen. Ein Insider sagte dazu: "Es muss so viel in den letzten Film hineingepackt werden, dass er zweigeteilt werden wird. Es gibt einen großen Kampf zwischen Harry, gespielt von Daniel Radcliffe, und Lord Voldemort, der richtig gut dargestellt werden muss."

Zunächst kommt in diesem Jahr aber der sechste Teil des Zaubererabenteuers in die Kinos. Im November startet "Harry Potter und der Halbblutprinz" weltweit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen