Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter-Drehbuch wird in Pub gefunden

Harry Potter-Drehbuch wird in Pub gefunden

03.04.2010 - 10:18 Uhr

London - Das streng-geheime finale Drehbuch der Harry Potter-Saga wäre beinahe an die Öffentlichkeit geraten.

Eine Kopie des Skripts wurde von einem nachlässigen Mitarbeiter der Filmcrew oder von einem der Schauspieler vor kurzem in einem Pub in London vergessen. Ein Leser der britischen "Sun" fand das Manuskript und gab es an die Zeitung weiter. Diese sah davon ab, das Drehbuch abzudrucken oder den Inhalt zu verraten. Die Redakteure gaben das Fundstück an Warner Bros zurück. Das Produktionsstudio war über den Vorfall entsetzt und der "Sun" für ihre ungewohnte Diskretion sehr dankbar. Wer der Übeltäter war, der das Skript im Pub vergessen hatte, ist nicht bekannt.

Der siebte und finale Teil der Harry Potter-Verfilmungen, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wurde in zwei Filme aufgeteilt. Der erste Teil soll im November 2010 in die deutschen Kinos kommen, der zweite Teil wird voraussichtlich im Juli 2011 folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen