Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones: passendes Drehbuch wurde Gefunden

Indiana Jones: passendes Drehbuch wurde Gefunden

14.03.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zum vierten Teil von "Indiana Jones" können möglicherweise schon sehr bald beginnen.

Filmemacher George Lucas hat nach langer Suche endlich ein passendes Drehbuch gefunden, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Das Skript sendete er bereits an Regisseur Steven Spielberg, wie Produzent Rick McCallum bestätigte. Er sagte: "George hat gerade die Arbeiten am Drehbuch beendet, und Steven will es jetzt noch mal überschreiben und ein paar Kleinigkeiten ändern." Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, steht allerdings noch nicht fest.

In der Hauptrolle wird übrigens wieder einmal George Harrison zu sehen sein. Der Schauspieler jagte erstmals 1981 als Indiana Jones in "Jäger des verlorenen Schatzes" über die Leinwand. Es folgten "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und fünf Jahre später "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen