Startseite » Musik » Musik News » James Blunt, der peinliche Pub-Besitzer

James Blunt, der peinliche Pub-Besitzer

25.02.2020 - 06:33 Uhr

London - James Blunt ist gerne Pub-Besitzer.

Seit 2017 gehört ihm der The Fox & Pheasant in London. Dem "Heat Magazine" sagte der Sänger dazu: "Es macht echt Spaß, seinen eigenen Pub zu haben, denn wenn jemand fragt: 'Wohin sollen wir heute Abend gehen?‘ Dann meine ich: 'Ich habe einen Pub!‘" Und sehr zum Leidwesen seiner Angestellten stellt sich Blunt dort gerne hinter die Bar. Er erzählte weiter: "Ich bin komplett für den Bardienst ausgebildet, obwohl ich den Angestellten wohl ein bisschen peinlich bin. Sie versuchen mich stattdessen beim Spülen abzustellen."

Neben dem Pub gehört James Blunt auf Ibiza auch noch ein Nachtclub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen